• Jobs Job bei Wulff Textil-Service GmbH

Verkäufer (m/w) für unser Bestandskundengeschäft im Innen- und Außendienst

Wulff Textil-Service GmbH

Flensburg, Kiel, Lübeck,

Verkäufer (m/w) für unser Bestandskundengeschäft im Innen- und Außendienst Wulff Textil-Service GmbH Flensburg, Kiel, Lübeck, Schleswig-Holstein Sie begeistern unsere Bestandskunden für weitere Dienstleistungen und zusätzliche Artikel aus unserem vielfältigen Sortiment; Sie überzeugen durch Ihre positive und dynamische Ausstrahlung bei der persönlichen und telefonischen Akquise.

Die Gmbh Als Mittelständisches Familienunternehmen Steht Für Innovation Und Tradition In Kiel Seit Mehr Als 140 Jahren Bieten Wir Unseren Kunden Einen Vollumfänglichen Service Rund Um Frisch Gepflegte Berufsbekleidung Sowie Hotel- Und Gastronomietextilien Als Teil Des Dbl Verbundes - Dem Führenden Verbund Der Textilen Mietbranche - Agieren Wir In Einem Bundesweiten Netzwerk Und Entwickeln Die Branche Kontinuierlich Weiter Unsere 170 Mitarbeiter In Kiel Bilden Die Basis Für Unseren Langjährigen Erfolg Durch Gelebte Werte Und Die Tägliche Zusammenarbeit In Einem Kollegialen Umfeld Sichern Wir Eine Stetige Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Und Des Unternehmens Mehr Als 3600 Kunden Im Raum Schleswig-holstein Und Dänemark Geben Uns Recht Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkäufer (m/w) Für Unser Bestandskunden­geschäft Im Innen- Und Außendienst Für Schleswig-holstein Ihre Tätigkeiten: Sie Begeistern Unsere Bestandskunden Für Weitere Dienstleistungen Und Zusätzliche Artikel Aus Unserem Vielfältigen Sortiment Sie überzeugen Durch Ihre Positive Und Dynamische Ausstrahlung Bei Der Persönlichen Und Telefonischen Akquise Sie Arbeiten Zielgerichtet Auf Den Abschluss Von Zusatz- Und Folgeverträgen Hin Sie Sichern Die Zufriedenheit Unserer Kunden Und Bauen Diese Durch Regelmäßige Und Aktive Beratungen Aus Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Ein Freundliches Und Souveränes Auftreten Erfahrungen Im Kundenservice Und Verkauf Spaß Am Verkauf Und Am Täglichen Kontakt Mit Kunden Ein Hohes Maß An Eigenorganisation Und Zuverlässigkeit Freude An Kontinuierlicher Weiterentwicklung Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Gängiger Ms-office Systeme Dänische Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Einen Führerschein Der Klasse B (ehemals 3) Unser Angebot In Kürze: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Und Expandierenden Familienunternehmen Zudem Haben Sie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Gute Verdienstmöglichkeiten Durch Ein Attraktives Festgehalt Und Zusätzliche Erfolgsorientierte Prämien Für Die Termine Bei Unseren Kunden Vor Ort Steht Ihnen Natürlich Ein Firmenfahrzeug Zur Verfügung Während Ihrer Einarbeitungsphase Garantieren Wir Ihnen Eine Steile Lernkurve Auch Danach Sorgen Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungen Für Ihren Aktuellen Wissensstand Sie Suchen Aktiv Den Kontakt Zu Unseren Kunden Beraten Diese Und Schließen Gern Verträge Ab Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ergänzend Legen Sie Bitte Voll Ausformuliert Ihre Motivation Dar Warum Sie Sich Für Diese Position Bei Uns Bewerben Unser Erfolg Kann Auch Ihr Erfolg Sein Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Verkäufer (m/w) Für Unser Bestandskundengeschäft Im Innen- Und Außendienst Sie Begeistern Unsere Bestandskunden Für Weitere Dienstleistungen Und Zusätzliche Artikel Aus Unserem Vielfältigen Sortiment Sie überzeugen Durch Ihre Positive Und Dynamische Ausstrahlung Bei Der Persönlichen Und Telefonischen Akquise Flensburg Kiel Lübeck Schleswig-Holstein Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung

Kundenbetreuer (m/w) für Bestandskunden
   Wulff Textil-Service GmbH (Kiel)

Verkäufer (m/w) für unser Bestandskundengeschäft im Innen- und Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Leipzig)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Ost)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)